JETZT KANN ES LOSGEHEN: DU HÄLTST DAS STEUER SELBST IN DER HAND.

Das macht Spaß! Endlich selbst am Steuer sitzen. In den Fahrstunden lernst Du den Umgang mit Deinem Fahrzeug kennen und wie Du Dich im Straßenverkehr korrekt verhältst. Je nach Temperament bremsen wir die Schnellen und ermutigen diejenigen die noch unsicher sind. Jeder Schüler wird bei uns top auf seine Prüfung vorbereitet und kann bei uns seine Prüfung schaffen.

Fahrstunden sind unterteilt in Übungsfahrten und Sonderfahrten. Zu den Sonderfahrten gehören die Überlandfahrt, die Autobahnfahrt und die Nacht-/Beleuchtungsfahrt.

Für den Auto-Führerschein benötigst Du:

  • Übungsfahrten
  • fünf Überlandfahrten
  • vier Autobahnfahrten
  • drei Nacht-/Beleuchtungsfahrten


Das ist Alles und der Weg zu Prüfung ist frei. Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne, kontaktiere uns einfach!

Außerdem kannst du dich auch außerhalb des Autos mit dem Videolernsystem DRIVERS CAM auf die praktische Ausbildung vorbereiten. Das Videolernsystem bietet dir hierfür zu den jeweiligen praktischen Ausbildungsabschnitten geeignete Videos und zeigt dir im Vorfeld schwierige Stellen in Papenburg. Klick hier, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.