VIDEOLERNSYSTEM FÜR DIE PRAXIS

Das Videolernsystem ist Dein Begleiter in der praktischen Ausbildung. Vor den jeweiligen Ausbildungsabschnitten kannst Du Dir Videos ansehen, die Dich auf Deine nächste Fahrstunde vorbereiten. Egal ob Grundfahraufgaben wie z.B. das Parken oder die Vollbremsung, dafür gibt es Videos, die Dich in Deiner Ausbildung begleiten. Auch für die befürchteten Technikfragen in der praktischen Prüfung gibt es Videos, die sogar auf Dein Ausbildungsfahrzeug abgestimmt sind.

Und als ganz besonderes Highlight findest Du Videos von allen schwierigen Stellen in Papenburg. Diese werden Dir in den Videos ganz genau erklärt. Zusätzlich gibt es am Ende eine „Prüfungsfrage“ mit Multiple-Choice-Antworten wie bei den Theoriefragen. So kannst Du Dich testen, ob Du alles verstanden hast und wenn dann in der Prüfung solch eine Stelle dran kommt, fängst Du an zu grinsen und denkst Dir: „Mich legst Du hier nicht rein, die Stelle habe ich in den Videos doch schon tausend mal gesehen“.

Mach hier gleich einen Schnuppertest

ORTSBEZUG
PRAXIS APP


LERNKARTE
INDIVIDUALITÄT


PRAXISTEST
QUALITÄT



Bilder und Inhalte mit freundlicher Genehmigung vom Verlag Heinrich Vogel